Organizerfunktionalität /CRM

Erhöhte Produktivität durch nahtlose Kommunikation

Die Funktionalitäten des Organizers ermöglichen die direkte interne und externe Kommunikation mit Geschäftspartnern per Fax, E-Mail und Telefon – das erleichtert Ihren Mitarbeitern die tägliche Arbeit, beschleunigt Arbeitsabläufe und spart Zeit und Kosten. Newsletter- und Marketingaktionen unterstützen Ihren Vertriebsinnendienst.

Die in Marketing und Vertrieb erfassten Vorgänge und Informationen ermöglichen die optimale Pflege und Verfolgung von Geschäftsbeziehungen. Ihre Außendienstmitarbeiter können kundenbezogene Informationen, Rechnungen, Bestellhistorie oder die aktuellen Umsatzzahlen jederzeit direkt abrufen oder Aufträge erfassen. Die Geschäftsprozesse werden beschleunigt – Verkäufer und Kunden profitieren gleichermaßen.

Merkmale des PRIMA Organizer/CRM:

  • Integriertes Kommunikationsmodul (Fax, E-Mail)
  • Dokumenten-/Adress-/Vorgangsverwaltung
  • Terminverwaltung (Einzel-/Gruppentermine)
  • Vertriebsaktionsplanung
  • Marketingaktionen/Dokumentenverwaltung
  • zahlreiche Filter/Selektionsmöglichkeiten
  • CTI-Funktionalität (Computer Telephony Integration)
  • Weltweite Handy-Synchronisation von Terminen und Kontakten