Skip to main content

Support & Hotline

Auch nach der erfolgreichen Einführung von PrimaV® steht Ihnen unser Supportteam jederzeit für Fragen und Unterstützung im Arbeitsalltag zur Verfügung. Im Rahmen unserer Service-Hotline bieten wir Ihnen umfassenden Kundensupport und -service. In Ergänzung zur Telefonhotline kann unser Ticketsystem für Supportanfragen genutzt werden.

Kundensupport

Sie erreichen unseren Kundensupport

Montag bis Donnerstag von 8.00 - 17.00 Uhr

Freitag von 8.00 - 15.00 Uhr

Tel: +49 (0)9324 / 9174-0 (Fax: -12) 

support@ssh-gmbh.de

Teamviewer

Mithilfe des Teamviewers kann eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Ihres SSH-Kundensupporters hergestellt werden. Gemeinsam mit Ihrem Supportberater können Sie dann Ihre Fragen am konkreten Beispiel besprechen.

Bitte klicken Sie nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Ihrem Supporter den Teamviewer-Button und führen Sie danach das Programm aus.

Die weiteren Schritte nehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Supporter vor.