Skip to main content

Auftragsverwaltung/Vertrieb

Kontrolle – Transparenz - Freiräume

 

Einfache Bedienung. Ein transparentes Kundeninformationssystem mit Vorgangsverwaltung. Übersichtliche Auftragsabläufe. Schnelle Informationen über den Status von Kundenaufträgen. Die PrimaV® Auftrags- und Vertriebsabwicklung entlastet Ihren Vertrieb und schafft Freiräume für wichtigere Aufgaben.

Detaillierte Statistiken machen zudem vertriebliche Abläufe „transparent“ und ermöglichen schnelle Reaktionen auf interne und externe Veränderungen.

Funktionalitäten

  • Stammdatenverwaltung (Kunden/Lieferanten/Artikel/Konditionen)
  • Auftragsverwaltung mit Vorgangshistorie
  • integrierte Kommunikationslösung möglich
  • Sammellieferscheine/ -rechnungen manuell
  • Abwicklung von Rahmenverträgen
  • Elektronischer Rechnungsversand

 

  • Provisionsabrechnung
  • Reklamationsverwaltung
  • Debitoren-/Kreditorenverwaltung
  • Offene-Posten-Verwaltung mit Mahnwesen
  • Chargenrückverfolgung (Material, Artikel)
  • Umfassende Statistiken
  • Zahlreiche Filter- und Suchkriterien