Sie suchen spannende Aufgaben und neue Herausforderungen? Sie möchten Kunden mit Ihrem Service begeistern? Dann sind Sie in unserem Customer Service richtig!
Als Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden aus der Verpackungsindustrie verstärken Sie unser engagiertes Customer Service Team in Voll- oder Teilzeit, auch als QuereinsteigerInnen sind Sie uns willkommen!
- Annahme und Bearbeitung von Supportfällen im 1st und 2nd level Helpdesk (telefonisch/schriftlich/Ticketsystem)
- Angebotserstellung und Auftragsüberwachung
- Versions- und Testmanagement
- ggf. Anwenderberatung /-schulung (nach Einarbeitung)
- Erstellung von Dokumentationen
- Abgeschlossende Ausbildung in der IT oder kaufmännische Ausbildung
- Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis
- gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld von Vorteil
- Anwendererfahrung im Bereich ERP / PPS von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
- Home-Office-Optionen
- kostenlose Getränke (Kaffee, Tee etc.)
- Essens- und Fahrtkostenzuschüsse
- betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
- flexible Arbeitszeiten
Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schnell & unkompliziert über das Bewerbungsformular!