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MitarbeiterIn Customer Care ERP (m/w/d)

Wir möchten unsere Kunden mit unserem Service begeistern! Dafür benötigen wir Kompetenz in allen Bereichen, insbesondere auch in der Kundenbetreuung.

Als internen Ansprechpartner für unsere Kunden aus der Verpackungsindustrie und zur Verstärkung unseres Customer Care Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n und engagierte/n MitarbeiterIn in Voll- oder Teilzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme, Bearbeitung und interne Organisation von Supportvorgängen im 1st und 2nd level Helpdesk (telefonisch/schriftlich/Ticketsystem) 
  • Angebotserstellung und Auftragsüberwachung 
  • Versions- und Testmanagement
  • Erstellung von Dokumentationen 

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossende Ausbildung zum System-/Informatikkaufmann-/frau oder kaufmännische Ausbildung 
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Hohe IT-Affinität
  • Anwendererfahrung im Bereich ERP / PPS von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team
  • umfassende Einarbeitung
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • ein interessantes und ausbaufähiges Tätigkeitsgebiet
  • Essens- und Fahrtkostenzuschüsse
  • betriebliche Altersvorsorge u.v.m.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen! Bitte richten Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@ssh-gmbh.de. Für Fragen und/oder Informationen vorab steht Ihnen Frau Cornelia Mölle-Herrmann unter Tel.-Nr. 09324/91 74 0 zur Verfügung.