Support & Hotline
Auch nach der erfolgreichen Einführung von PrimaV® steht Ihnen unser Supportteam jederzeit für Fragen und Unterstützung im Arbeitsalltag zur Verfügung. Im Rahmen unserer Service-Hotline bieten wir Ihnen umfassenden Kundensupport und -service. In Ergänzung zur Telefonhotline kann unser Ticketsystem für Supportanfragen genutzt werden.
Kundensupport
Sie erreichen unseren Kundensupport
Montag bis Donnerstag von 8.00 - 17.00 Uhr
Freitag von 8.00 - 15.00 Uhr
Tel: +49 (0)9324 / 9174-0 (Fax: -12)
Teamviewer
Mithilfe des Teamviewers kann eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Ihres SSH-Kundensupporters hergestellt werden. Gemeinsam mit Ihrem Supportberater können Sie dann Ihre Fragen am konkreten Beispiel besprechen.
Bitte klicken Sie nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Ihrem Supporter den Teamviewer-Button und führen Sie danach das Programm aus.
Die weiteren Schritte nehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Supporter vor.