Auftragsverwaltung/Vertrieb
Kontrolle – Transparenz - Freiräume
Einfache Bedienung. Ein transparentes Kundeninformationssystem mit Vorgangsverwaltung. Übersichtliche Auftragsabläufe. Schnelle Informationen über den Status von Kundenaufträgen. Die PrimaV® Auftrags- und Vertriebsabwicklung entlastet Ihren Vertrieb und schafft Freiräume für wichtigere Aufgaben.
Detaillierte Statistiken machen zudem vertriebliche Abläufe „transparent“ und ermöglichen schnelle Reaktionen auf interne und externe Veränderungen.

Funktionalitäten
- Stammdatenverwaltung (Kunden/Lieferanten/Artikel/Konditionen)
- Auftragsverwaltung mit Vorgangshistorie
- integrierte Kommunikationslösung möglich
- Sammellieferscheine/ -rechnungen manuell
- Abwicklung von Rahmenverträgen
- Elektronischer Rechnungsversand
- Provisionsabrechnung
- Reklamationsverwaltung
- Debitoren-/Kreditorenverwaltung
- Offene-Posten-Verwaltung mit Mahnwesen
- Chargenrückverfolgung (Material, Artikel)
- Umfassende Statistiken
- Zahlreiche Filter- und Suchkriterien