Von der Analyse bis zur Anwendung

Mit kompetenter Beratung auf Basis von klaren Ablaufstrukturen begleiten wir Sie während der gesamten Planungs- und Implementierungsphase unserer Systeme – damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

0 0
Schritt 1

Analyse

Wir analysieren Ihre unternehmensspezifischen Anforderungen und den Ablauf Ihrer Geschäftsprozesse.

0 0
Schritt 2

Definition der Abläufe

In Workshops definieren wir gemeinsam mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern Ihre Vorstellungen zur Abbildung der Abläufe, Stammdaten, Masken, Formulare, Statistiken etc.

0 0
Schritt 3

Programmumsetzung

Wir integrieren bei Bedarf programmseitige Änderungs- und Erweiterungswünsche in unsere Softwarelösung.

0 0
Schritt 4

Implementierung

Zur Implementierung der Einzelmodule in den Kernbereichen Ihrer Fachabteilungen führen wir Testphasen durch und schulen Ihre Mitarbeiter.

0 0
Schritt 5

Systemstart

Nach erfolgreichem Abschluss der Testphase und nochmaliger Datenkonvertierung erfolgt das Go-Live.

0 0
Schritt 6

Begleiten Ihres Erfolges

Wir begleiten Sie in die Zukunft: unser Supportteam gibt Hilfestellung im Arbeitsalltag und in allen Fragen rund um die Anwendung unserer Software. Die permanente Innovation und Erweiterung unserer Programme sorgt dafür, dass Sie auch zukünftig immer up-to-date sind.