Support

Nach der erfolgreichen Einführung von PrimaV® steht Ihnen unser kompetentes Supportteam jederzeit für Fragen und Unterstützung im Arbeitsalltag zur Verfügung. Alternativ können Sie unser Ticketsystem für Supportanfragen nutzen.

Kontaktdaten

Sie erreichen unseren Kundensupport

Montag bis Donnerstag von 8.00 – 17.00 Uhr

Freitag von 8.00 – 15.00 Uhr

support@ssh-gmbh.de

Tel: +49 (0)9324 / 9174-0

Zur Fernwartung

Mithilfe des TeamViewers kann eine verschlüsselte Verbindung zwischen Ihrem Computer und dem Ihres Gesprächspartners hergestellt werden. Gemeinsam mit Ihrem Supportberater können Sie dann Ihre Fragen am konkreten Beispiel besprechen.

Bitte klicken Sie nach telefonischer Kontaktaufnahme den TeamViewer-Button und führen Sie danach das Programm aus.

Die weiteren Schritte nehmen Sie gemeinsam mit Ihrem Kundenberater vor.