Sie suchen spannende Aufgaben und neue Herausforderungen in einem interessanten Branchenumfeld? Sie möchten Kunden mit Ihrem Service begeistern? Dann sind Sie in unserem Customer Service richtig!
Als Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden aus der Verpackungsindustrie verstärken Sie unser engagiertes Customer Service Team mit seinen vielfältigen Aufgaben!
- Betreuung eines ERP-Bestandskundenkreise
- Annahme und Bearbeitung von Supportfällen im 1st und 2nd level Helpdesk
- Angebotserstellung und Auftragsüberwachung
- Versions- und Testmanagement
- Unterstützung unseres Projektteams
- Erstellung von Dokumentationen
- Ausbildung zum IT-Systemkaufmann oder adäquate IT-seitige oder kaufmännische Ausbildung
- Hohe IT-Affinität
- gute Kenntnisse im ERP-Umfeld
- Kenntnisse in MS-SQL
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- kollegiale Teamatmosphäre
- Home-Office-Optionen
- kostenlose Getränke (Kaffee, Tee etc.)
- Essens- und Fahrtkostenzuschüsse
- flexible Arbeitszeiten
- betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schnell & unkompliziert über das Bewerbungsformular!
