PrimaV® mobil

Apps für Management und Außendienst

So arbeiten Sie im 21. Jahrhundert: durch die Verknüpfung mobiler Geräte mit dem stationären ERP-System stehen Ihrem Management, Mitarbeitern und dem Außendienst wichtige Daten, Informationen und Termine zur Verfügung – weltweit, zeitnah und stets topaktuell.

Features

PrimaV® iSales – das mobile Vertriebsmodul:

Anzeige, Erfassen und Bearbeiten der für den Vertrieb relevanten Daten wie

  • Stammdaten (Kunden- und Lieferanten)
  • Ansprechpartner und Besuchsberichte

Anzeige von

  • Belegen und Kundenaktivitäten
  • Umsätzen nach Kunden, Artikelgruppen und Artikeln
  • Kundenumsätzen im Dreijahresvergleich

Integration eines Business-Terminplaners für Sie und Ihr Team

Verknüpfung zur PrimaV® Webkalkulation

 

 

Anbindung / Synchronisation mobiler Geräte:

Anzeige des

  • aktuellen Produktionsstatus auf Smartphone/Tablet (Maschine, betriebstechnische Auftragsnummer, Artikel, Status der Maschine, Ist-Menge) 

Anzeige und Bearbeiten auf Smartphone von

  • Kontakten
  • Terminen
  • E-Mails