CRM Customer Relationship Management

Die Kundenbeziehung im Mittelpunkt

Die Funktionalitäten des Organizers ermöglichen die direkte interne und externe Kommunikation mit Geschäftspartnern per Fax, E-Mail und Telefon. Das erleichtert Routinearbeiten, beschleunigt Arbeitsabläufe und spart Zeit und Kosten. Newsletter- und Marketingaktionen unterstützen den Vertrieb und automatisieren Ihre Marketingaktivitäten – damit Sie Ihren Kundenkreis weiter ausbauen können.

Die in Marketing und Vertrieb erfassten Vorgänge und Informationen ermöglichen die optimale Pflege von Geschäftsbeziehungen. Ihre Außendienstmitarbeiter rufen kundenbezogene Informationen, Rechnungen, Bestellhistorie oder die aktuellen Umsatzzahlen jederzeit direkt ab oder erfassen direkt im System neue Aufträge.

Die Geschäftsprozesse werden beschleunigt – Verkäufer und Kunden profitieren gleichermaßen.

PrimaV® CRM - Funktionalitäten:

  • Integriertes Kommunikationsmodul (Fax, E-Mail)
  • Dokumenten-/Adress-/Vorgangsverwaltung
  • Terminverwaltung (Einzel-/Gruppentermine)
  • Vertriebsaktionsplanung
  • Marketingaktionen mit Auswertungen
  • Dokumentenverwaltung
  • zahlreiche Filter/Selektionsmöglichkeiten
  • CTI-Funktionalität (Computer Telephony Integration)
  • Weltweite Handy-Synchronisation von Terminen und Kontakten