Sie suchen spannende Aufgaben und neue Herausforderungen? Sie möchten Kunden mit Ihrem Service begeistern? Dann sind Sie in unserem Customer Service richtig!
Als Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden aus der Verpackungs-industrie verstärken Sie unser engagiertes Customer Service Team - auch QuereinsteigerInnen sind willkommen!
- Betreuung eines ERP-Bestandskundenkreise
- Annahme und Bearbeitung von Supportfällen im 1st und 2nd level Helpdesk
- Angebotserstellung und Auftragsüberwachung
- Versions- und Testmanagement
- Unterstützung unseres Projektteams
- Erstellung von Dokumentationen
- Abgeschlossende Ausbildung in der IT oder adäquate kaufmännische Ausbildung
- Hohe IT-Affinität
- Anwendererfahrung im ERP-Umfeld von Vorteil
- Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- kollegiale Teamatmosphäre
- Home-Office-Optionen
- kostenlose Getränke (Kaffee, Tee etc.)
- Essens- und Fahrtkostenzuschüsse
- flexible Arbeitszeiten
- betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schnell & unkompliziert über das Bewerbungsformular!