Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter / Inhouse Consultant im Customer Service ERP (m/w/d)
Beschreibung

Sie suchen spannende Aufgaben und neue Herausforderungen? Sie möchten  Kunden mit Ihrem Service begeistern? Dann sind Sie in unserem Customer Service  richtig!

Als Ansprechpartner für unsere Unternehmenskunden aus der Verpackungs-industrie verstärken Sie unser engagiertes Customer Service Team in Voll- oder Teilzeit, auch QuereinsteigerInnen sind uns willkommen!

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Betreuung eines ERP-Bestandskundenkreise
  • Annahme und Bearbeitung von Supportfällen im 1st und 2nd level Helpdesk
  • Angebotserstellung und Auftragsüberwachung
  • Versions- und Testmanagement
  • Unterstützung unseres Projektteams
  • Erstellung von Dokumentationen
Qualifikationen / Anforderungen

 

  • Abgeschlossende Ausbildung in der IT oder adäquate kaufmännische Ausbildung
  • Hohe IT-Affinität
  • Anwendererfahrung im Bereich ERP / PPS von Vorteil
  • Rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten

 

  • kollegiale Teamatmosphäre
  • Home-Office-Optionen
  • kostenlose Getränke (Kaffee, Tee etc.)
  • Essens- und Fahrtkostenzuschüsse
  • flexible Arbeitszeiten
  • betriebliche Altersvorsorge u.v.m.
Kontakte

Interessiert? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch! Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen schnell & unkompliziert über das Bewerbungsformular!

Arbeitspensum
Vollzeit, Teilzeit
Start Anstellung
ab sofort
Industrie / Gewerbe
Software
Arbeitsort
Gewerbering-Süd 7, Schwarzach, Bayern, 97359, Deutschland
Close modal window

Vielen Dank für Ihre Bewerbung, wir melden uns zeitnah bei Ihnen!