Ihr Kunde ruft an – Sie erstellen interaktiv anhand Ihrer Checkliste die Grundlagen für das angefragte Produkt oder
Sie erhalten eine E-Mail – in diesem Fall wird die E-Mail als Anfrage definiert und anhand der Checkliste mit den Produktdaten ergänzt.
Die ausgefüllte Checkliste wird auf elektronischem Wege mit allen hinterlegten Informationen weitergeleitet
Vorteil: Sie arbeiten nicht mit Texten, sondern mit Informationen, die direkt weiterverarbeitet werden können. Informationen werden strukturiert und geordnet hinterlegt. Das Handling der Vorgänge ist übersichtlich und transparent. Die Kommunikation innerhalb der Abteilungen erfolgt auf elektronischem Weg, handschriftliche Notizen oder fehlerhafte Interpretationen von Texten entfallen. Fehlerquellen bei der Weitergabe sind weitgehend ausgeschaltet. Die Informationen zum Auftrags- und Vorgangsstatus stehen allen berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung.
Gewerbering-Süd 7
97359 Schwarzach
Germany
Tel.: +49 (0) 93 24 / 91 74 0
Fax: +49 (0) 93 24 / 91 74 12
info@ssh-gmbh.de